Wakeboard & Wakesurfen

Alle Preis- und Zeitangaben beinhalten immer das Treffen am Liegeplatz, das Be- und Entladen, Einweisung und Sicherheitsunterweisung. Bei allem Rebellentum ist uns Eure Sicherheit auf dem Wasser wichtig, deshalb ist ein Fahrer immer inkludiert. Die Ausrüstung (Neoprenanzug, Schwimmweste, Wakeboard) ist ebenfalls im Preis inkludiert.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Wakeboarden Wakesurfen
ab 70€ ab 80€

Zusatzleistungen:

alle Preise auf Anfrage und Verfügbarkeit

  • Zusätzlicher Ballast in den Wassertanks für noch mehr Welle
  • Wakesurfen
  • Wakefoil- bzw Foilsurfen
  • Foto- und Videoshoot

Anfänger:

Als Anfänger kannst Du jederzeit an Bord kommen. Mit unserem live Funkhelmcoaching unterstützen wir Dich sekundengenau vom ersten Start. Dadurch können wir Dir sofort die Sicherheit auf dem Board vermitteln die nötig ist, damit Fortschritten nichts mehr im Weg steht.

Keine Lust auf Sport? Dann buche uns doch für Deinen Junggesellenabschied, Deinen Geburtstag, Deine persönliche Überfahrt zu speziellen Spots z.B. zur Hochzeit für bis zu 11 Personen.

Dein Paket ist nicht dabei? Dann ruf uns einfach an. Wenn wir nicht gleich ran gehen können, hinterlasse uns eine Nachricht, dann rebellieren wir sicher gerade mit anderen auf der Welle.

Bitte habe Verständnis, dass wir unser Boot nur mit Fahrer vergeben.